foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Herzlich Willkommen bei der Bläsergruppe Frankenberg
04. November 2012
Hubertusmesse Bromskirchen
   

Letzte Hubertusmesse für Pfarrer Mankel

 
   

 

 

 

Die Bläsergruppe der Jägervereinigung Frankenberg bei der Hubertusmesse in Bromskirchen. Foto H. Lepa  
     

 

Die evangelische Kirchengemeinde Bromskirchen-Hallenberg lud am Sonntag, den 4. November, zu einer Hubertusmesse in die Bromskirchener Schützenhalle ein. Musikalisch wurde die Messe von der Bläsergruppe der Jägervereinigung Frankenberg begleitet. Die Liturgie wurde von Pfarrer Ernst-Dieter Mankel gehalten. Für ihn ist es seine letzte Hubertusmesse bevor er nächstes Jahr im März in den Ruhestand geht. Die Bläsergruppe der Jägervereinigung widmete diese Hubertusmesse ihrem erst kürzlich zu früh verstorbenen aktiven Bläser Hellfried Seip. Nach der Messe spielte der Posaunenchor Bromskirchen und die Bläsergruppe noch einige Stücke für die anwesenden Gäste.
Pfarrer Ernst-Dieter Mankel    
     

 

 

 

 

 

Die Bläsergruppe mit ihrem musikalischen Leiter Gerd Lohmann und
Pfarrer Ernst-Dieter Mankel
 
   

 

 

Nach der Messe spielte die Bläsergruppe einige Stücke in "B"